6. Januar 2012

Und so schnell wendet sich das blatt wieder -.-!
-gestern noch total Glücklich und am luftspringe machen :))
und Heute am Heul'n und trauern weil ein Freund weg ist ..
Das Glück geht halt so schnell wie es auch gekommen ist !
so ist das Leben , ich würde mein Leben jetzt nicht als Hamma super Leben bezeichnen .
Aber , jeder führt sein Leben wie er will und jeder baut mal scheiße !
Na und dafür stehn wir auch gerade !
und ich hasse einfach sone' Dummen Huren die einfach mal in dein Leben spazieren und dir
das kaputt machen was du dir so Lange aufgebaut hast ..
Ich könnte sie manchmal echt ..!!
aber .. Irgedwo habe ich sie auch sehr gern und .. ich kenne sie jetzt schon seid der 3.
und durch n' Jungen muss die Freundschaft nicht kaputt geh'n sag ich mir immer wenn ich kurz
vor'm ausrassten bin :D
Und erlich gesagt hilft mir am meisten es mir einfach mal von der Selee zu schreiben einfach mal zu schreiben
was in mir so vorgeht !
Ich freue mich immer neue eindrücke von solchen Huren zu holen und sie dann aufzuschreiben ..
man brauch für's schreiben null Talent man nimmt einfach den stift oder den Lap top oder den Pc usw.
und schreibt drauf so schreib bis man weiß das sind meine Gefühle und die , die will ich nicht mehr in mich
hienein fressen oder Jahre lang mit rumtragen !
Ich weiß das ich meine Gefühle halt gerne aufschreibe wo sie jeder sieht !
und nur wenn mal mal keine lust hat was zu schrieben heißt es nicht das man die Liebe am schreiben verloren hat
man hat einfach kein bedürfniss seine Gefühle zu zeigen ich mache es auch höchtens einmal die woche oder so
und nur damit ihr es wisst !

Ihr seid alles wunderschön bloß jede halt auf seine eigene art und weise ;)
und ich bin immernoch gerne für euch dar !
schreibt eure probleme einfach in die kommetar-box
oder sendet eine e-mail an :
eileentimm@web.de

Eure Elly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen