21. November 2011

Gefühle ?

Gefühle ! , Dieses Wort ist echt sehr schwer zu Erklären .. ich werde  es versuche so zu erklären das jeder es versteht ..

Also , gegen Gefühle kann man nichts tun ... sie kommen wenn  sie kommen wollen und sie gehen wenn sie gehen wollen ..
Das ist das schwere daran .. also an den Gefühlen sie wissen einfach nicht was das beste für ein ist .
sie wissen nicht was für einen schaden das bei manchen Mädchen anrichtet ..
sie haben keine Ahnung wie sehr man diese Gefühle abstellen will wenn es Falsch ist ,
Und anstellen will wenn man Denkt es ist der Richtige .

Also fast jedes Mädchen hat sich schon mal Verliebt . und die meisten von euch Falsch ? , oder in genau den richtigen ?


Also ich weiß nicht ob es euch interessirt  aber ich habe mich in den Richtigen jungen verliebt ..

und ich Hoffe bei euch ist es Genau so ?
Also schreibt eure Antworten in die Komentar Box ;)

Eure Elly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen