5. November 2011

Herzschmerz -.-

Wiso ?, Wiso ? ist es so schwer den richtigen jungen zu finden :/
ich bin in einen jungen verliebt der aber "nur Freude"
 sein will man wie ich diese 2 Wörter hasse :(
naja ich muss da irgendwie mit klar kommen aber ist es echt nicht so einfach,
mit ihm zu reden wenn man wei ich so Schüchtern ist -.-
Tja was soll man machen das leben muss weiter gehn .
Aber ich gebe euch einen rat ;)
vertraut eure Geheimnisse nicht Jeden an , Bitte hört auf mich
das kann echt richtig schlimme Folgen haben ;) ..
Hier habe ich noch einen echt richtig tollen Blog den ich so gefunden,
und sie ist Wunderschöön und so kreativ ;)
 http://her-small-world.blogspot.com/

Also , ich Hoffe ihr macht nicht den gleichen Fehler wie ich :*

Kommentare:

  1. wie niedlich,dankeschön dass du meinen blog gepostet hast - echt lieb von dir und ich freue mich sehr dadrüber und auch das er dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar ! ♥

    AntwortenLöschen