6. November 2011

Ich habe für dich Gekämpft , erlich !

ich habe echt alles getahn .. ich dachte auch das du meine Gefühle erwiederst.. aber da habe ich wohl falsch gedacht .. ich liebe dich und mit Gedanken .. gebe ich mir selbst das Gefühl.. Das ich langsam
Zerbreche .. nur wegen dir . ich verstehe es nicht ich wollte nur dich ich wolllte nur mit dir zusammen sein .

Naja , komm wir zu den ratschlägen ;)
Es giebt keine perfekten Jungs also .. sucht nicht zu lange . Irgedwann steht er vor
euch und ihr mekrt es nicth , Aslo haltet euro augen weit offen ;) ..

Wenn ihr fragen an mich habt schreib die also Kommentar oder wenn es zu personlich ist
an : eileentimm@web.de ;)

Also kuss an euch :*

Kommentare:

  1. vielleicht erwidert er die gefühle ja irgendwann doch noch .. und sonst findest du auch noch ein besseren,der richtige kommt schon noch,süße. :*

    AntwortenLöschen
  2. erstmal wie süß , das dir meine meinung etwas bedeutet ! :>

    also erstmal zu deinen texten & bildern ! die kombination find ich sehr schön ! und man sieht auch das deine texte mit gefühl geschrieben wurden :)

    zu deinem design , mir persönlich ist es ein bisschen zu dunkel , aber das ist natürlich geschmackssache , und völlig dir überlassen ! :*

    fazit , ein süßer blog :)

    AntwortenLöschen
  3. geht mir genau so

    Bist das du auf den Bildern ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir ja nicht zurückschreiben , also .. Okey was ist denn deine Geschichte? . Ja das bin ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid für dich ♥

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    > new blogger <
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. "Es gibt keine perfekten Jungs..." - wie Recht du hast.

    Liebe Grüße, Elisabeth ♥

    AntwortenLöschen
  7. also ich liebe schon seit einem jahr diesen einen junge und ich bekomme ihn einfach nicht aus dem kopf, wir schreiben zwar als haben uns einmal getroffen mit noch anderen weil alleine er nicht wollte und so.. und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. beziehung wird nichts und vergessen kann ich ihn auch nicht hast du ein ratschlag für mich? wäre nett

    Liebe Grüeß

    AntwortenLöschen