12. November 2011

1. Ratschlag :)) Jeej :))

Also liebe "Anonym" !

Du musst nicht denkt nur weil er ein bisschen schüchtern  ist oder ein wenig Angst hat das er dich nicht mag
giebt die Hoffnung nicht gleich auf ..
Telefoniert doch einfach mal oder trefft euch in der schule..
Aber das wichtichte ist einfach bleib du selbst ..
sonst geht es echt in die hose .. ;)
Ich hoffe ich kannte dir hier mit jetzt ein bischen weiter Helfen ;)) :*

________

Und für die anderen traut euch auch ruig stellt fragen ;) .. ich versuche alles um euch zu helfen :)
____

So Mädels noch mal ganz kurz ein paar Blogentfehlungen für euch ich persönlich finde diese Blogs Super ;)
Also, hier sind ein paar,morgen kommen noch welche:
 http://justgiveafuck.blogspot.com/
http://lifestyleandmore-jessi.blogspot.com/
http://her-small-world.blogspot.com/
http://ordinarysecrets.blogspot.com/

so das wars für's erste :*

Kommentare:

  1. HEY :*

    ein guter blog ! bin gleich mal leserin geworden (:
    ich bin la peur de perdre (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das süße Kommentar ♥ Ich lass ihn genauso wie er ist. Schönen Blog hast du :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuh danke (: weil wegen meinen blog emfohlen

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Vielen. Vielen Dank für diesen Ratschlag!
    ich werde die hoffnung nicht aufgeben!

    AntwortenLöschen
  5. also mich würde mal deine geschichte(n) interesieren,
    könntest ja vllt eine post darüber machen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog lust auf gegenseitiges verfolgen wäre echt nett :)) http://getoutofwonderlandemilie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen