5. November 2011

Hallo , Ihr Lieben :)

Hallo , Meine Lieben das hir ist der erste Post von Hoffendlich vielen ;)
Ich werde euch Heute erklären wie ich das ganze so angehen will :) ..
Also ich werde nicht wie die anderen Tausend Bilder reinstellen .. vielleicht ein paar
aber das reicht denn auch .
das hier ist nicht mein erstern Blog aber gut bin ich in den ganzen sachen noch nicht so ;) ..
Also nehmt es mir bitte nicht übel wenn hier und da mal was nicht ganz Perfekt ist :D ..
Also denn fang ich mal an .. ,
ich werde eine art Lebesblog machen also viele tipps viele sprüche ab-und zu mal vidios also alles,
was im leben eines Mädchens so passirt die erste Große liebe und und und :D ..
Und wenn ihr fragen habt schickt mir einefach ne E-mail : eileentimm@web.de
oder schreibt ein Kommentar .. ich Beantworte alles was ich Beantworten kann . Und ich hoffe ich werde euch viele Tipps und Ratschläge geben können ...
ich werde aber auch sehr viel von mir schreiben .. oder auch mal ein paar geschichten schreiben .. ;)
aber nur mit eurer zusage :*
vielleicht auch was ich von mir selber sehe oder was für zeile ich mir setze ..
und ich Hoffe echt das ihr mich dabei unterstützt .
Also Ein Wilkommen und Kuss an meine Neuen und auch Alten Leser :*

Kommentare: