19. November 2011

Lebenslauf ♥

So , Mädels :*

Heute ist die Zeit gekommen ich werde meinen Lebenslauf Bloggen ...
obwohl ich überhaubt nicht in Stimung bin darüber zu reden aber... , es ist sehr viel im meinem Leben
passiert und ihr habt das recht es zu erfahren .

Also , Als ich 1 und ein halbes Jahr alt war verließ mich mein Vater :/ , Heute ist er Lehrer und er geht mir am Arsch vorbei :/

Aber , Als ich 2 geworden bin , kam unsere rettung S. mein "stief " Vater ..
Aber ich kenne ihn jetzt schon mein ganzes Leben lang und er ist immer für mich dar :)
Er ist wie mein Vater und es giebt keinen anderen Vater mehr für mich :)
ich habe meine Familie damals noch zusammen pusseln hönnen ..
Es gibt aber so viel Familie die dieses Glück leider nicht gefunden haben ..
Dieses Familien Glück hat fast keiner mehr also könnte ich eigentlich total Glücklich sein ..
Was ich aber irgendwie nicht Bin .. :(
Naja weiter .. ,
 Als ich denn mit ich glaube 3-4 Jahren Nach H. Gezogen bin habe ich endlich meine BESTE Freudin
J. gefunden wir kennen uns jetzt schon um und bei 10 Jahre , 10 wundervolle Jahre :)

Aber .. Als die Schule kam wedente sich alles .. Ich wurde gemobbt ..also fett bezeichent und was weiß ich noch alles -.- . , aber zum Glück hab es nicht nur schlechte Zeiten .
Aber die weißt ich meistens gar nicht mehr weil einfach zu viel Passiert ist -.-

Als wir denn auf die Weiterführende Schule Gekommen sind (ich und J.) . Habe ich schnell neuen Freude gefunden ...


Tja , in der 7.ten wurde denn alles wieder anderes M. hat mich immer runter gemacht und wie mal gemobbt , weil ich zu fett bin und Hässlich ..

Naja zu viel vergangenheit .. komm wir zu "Heute"
Ich habe im Moment sehr viel Liebeskummer wegen einen Jungen ,
den ich liebe wir auch sehr sehr viele gemeibsamkeiten aber ich bin halt .. ach keine Ahnung . ,
ich weiß im Moment gar nicht mehr wo ich stehe .
http://www.youtube.com/watch?v=XGrXPXKZ3X8&feature=colike

So das Lied passt zu meinen Gefühlen

und es giebt soooo viele mehr die zu mir passen...

Meine Situation : http://www.youtube.com/watch?v=REI6Pa0QgmI&feature=colike

Mein Gefühl das ich irgedwann mal das gefühl kriege wichtig zu sein : http://www.youtube.com/watch?v=sClGPCLV6aw&feature=colike


Wenn ihr noch irgedwelche fragen an mich habt .. Schreibt sie in die Kommentar Box :)

Ich liebe euch Mädels und Bilder aus meiner kindheit folgen :*

4 Kommentare: